Gedankenmeer
Samstag, 22. September 2007
kurz und bündig
Hey

Joa ich schreib auch mal wieder...

Das Leben scheint sich wieder aufzuhellen.Genauso wie das Wetter.

Es wird Herbst.

Und ich werde 18.

Bis dann

Sonni

(Ja ich weiß sehr kurz-in der kürze liegt die Würze)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. September 2007
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst mit einigen Leuten aus der Stufe.

Es war total anders als man Kirche so kennt.Keine ollen Oppas sondern richtig junge Kerle.Oder jmd der sich Jugendpastor nennt.Also ganz anders^^

Das Gebäude total modern und so.... Zur Begrüßung gabs Gummibärchen.Man fühlte sich also schon wie Zuhause.Natürlich habe ich abgelehnt ,aber damals hätte ich sowas tierisch toll gefunden^^
Also man hat sich sofort integriert gefühlt.
Alles Jugendliche dort.Leute wie du und ich.
Sowas gibt es nicht in normalen Kirchen.Naja und es war total voll..Nicht so wie Sonntag morgens... :D Dann kamen da noch die Jungs ,so alles junge Väter so ca. 25 Jahre.Gitarre spielend.Vorne ne Leinwand,damit jeder etwas von vorne mitbekommt.Echt ne gute Idee.... Und die Lieder alle total rockig mit E-Gitarre gespielt^^ Und vorher noch son Count-Down bis zum Beginn des Ju-Go´s. Also alles total modern.Und ich habe zum ersten Mal eine Predigt folgen können. :D.. Naja und dann so inna Mitte fragte der Jugendpastor uns so ob wir nicht Jesus lieb hätten.Naja dann fragte er uns ob wir das wohl tun und ob wir nicht nach vorne gehen könnten ,um es öffentlich zu zeigen.Dann kam wieder son modernes Lied,eine Liebeserklärung von Gott an die Menschen.Der Freund von M. fragte uns nicht ob wir nach vorne gehen könnten.Es war ein sehr mulmges Gefühl,aber es fühlte sich auch gut an.Vorne stand schon eine Gruppe.Zwei Mädchen umarmten sich und weinten.Alle anderen hatten auch Tränen in den Augen.Alles total sonderbar aber auch schön. =)

Also wieder viel erlebt.... und so eine babtistische Kirche habe ich mir nie so vorgestellt.Einfach viel moderner und mehr offen für Jugendliche.

Naja schlaft gut
eure Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. September 2007
Ich mach das was mein Herz mir sagt
Sportfreunde Stiller
(Tu nur das) Was dein Herz dir sagt

mir fallen die augen zu, ich hab wieder nicht geschlafen
es lässt mir keine ruhe, die ganze nacht lag ich wach
es ist hässlich und schmerzt, weil ich nicht weiss:
sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß?
hin oder her, gerade oder quer?
ohne ist nicht möglich und mit geht nicht mehr

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und mich niemand versteht.

tu nur das was dein herz dir sagt
alles andere soll dich nicht stören
doch mein herz steckt im kopf und mein kopf steckt im sand
darum kann ich mein herz nicht richtig hören.

so kreisen meine sinne wie betäubt durch den raum
mach' ich ihnen platz? oder platzt dann der traum?
entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
dass ich dann womöglich so vieles verschenke.
ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
ich kann's versuchen oder die konsequenzen hassen.

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und niemand mich versteht.

tu nur das was dein herz dir sagt
alles andere soll dich nicht stören
doch mein herz steckt im kopf und mein kopf steckt im sand
darum kann ich mein herz nicht richtig hören.
(2x)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville