Gedankenmeer
Sonntag, 28. Oktober 2007
Mal wieder schreiben
Huhu

Yeah ich schreibe wieder =)

Also mir gehts allgemein besser.
Auch wenn ich manchmal so meine Stimmungstiefs habe.Meistens komme ich da aber wieder raus =) Also nicht depressiv.Wenn man deprie is kommt man da nämlich ned meha wieder raus.Am schlimmsten ist es wenn man Alkohol getrunken hat.Wie gestern bei mir.Die Tränen konnte man nicht mehr aufhalten.Vorallem weil ich wieder zickig war.Ich wollte das gar nicht mehr sein...Naja aber so einfach ist es eben doch nicht.So zu war ich aber auch nicht.Weiß noch alles.Naja ich wünschte ich hätte so manches vergessen.Auf jedenfall tuts mir sau leid für meinen Freund.Was der aushalten muss.... Tut mir leid Schatz!.... In dem Moment konnte ich gar nix mehr zurückhalten.... Ich fand mich nur kurz von dir blöd behandelt...und dann kam das... Naja ich bin froh dass zwischen uns noch alles gut gekommen ist.Da bin ich immer froh... denn mir liegt so viel an dir! Du tolerierst mich so wie ich bin! Glanzleistung <3..... Ich liebe Dich über alles mein Lieber....


Es kommt schon alles wieder klar.
Gib mir noch ein wenig Zeit.

... comment

Online seit 6187 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville