Gedankenmeer
Freitag, 15. Juni 2007
bad day.. von vielen :(
Guten Abend,

komme grad vom Regenjoggen... was für ein Tag, zum verzweifeln, echt.... Dieser Tag war wohl wie das Wetter für mich, zum heuln... Das Praktikum ist zwar zuende ,bin dennoch unglücklich.... So eine Stunde vor Schluss kam die Chefin angerauscht, blubbert mich voll "Musst dein Bericht vorher abgeben,bevor es in der Schule abgeliefert wird" Ja damit kommt sie mir jetzt erst am letzten Tag! Mein Bericht ist noch nicht einmal angefangen... echt supi, naja und sie hatte noned mal time meine Beurteilung zu schreiben!!!!!! Wie sollste sie dann meinen Bericht lesen..... ???? Und am Montag ist schon Abgabe....... FETT......! Dann bin ich wohl eine von einigen die den Bericht nicht vollständig ham.. :( Naja fing dann erstmal vor Versammelter Kinder und Erzieherschar an zu heulen... an der Tür Stand ich wie son Häufchen Elend... Meine Gefühle am zeigen :) Naja musste auch mal raus.. die ganze Wut, des ich nur die Drecksarbeit machn muss und es kam mir auch immer vor als wär ich son Putzlappen,der putzt und mit dem man nicht reden kann, wenn dann muss der Lappen selber jemanden anquatschen,weil ja keiner auf die Idee gekommen wäre.... :( Ne halbe Stunde sass ich dann da und weinte 3 Taschentücher und mein Handärmel voll.... :( Ach meine Güte was mach ich mir eigl Sorgen,ich kann doch auch mal auffe Kacke haun und nich immer alles perfekt hinkriegen,naja als ich inna 9. Klasse war hab ich meinen Mund sehr gut aufbekommen beim Praktikum, komischerweise.. tzt. :( Hab 40 Seiten schreiben können,jetzt fehlen mir 3 Stichworte, weil ich dachte des sind allgemeine Themen die ich auch googeln könnte,aber nein es geht um das Unternehmen... Glücklicherweise steht da ich muss mich nich alle Stichpunke befolgen,es soll nur eine Richtlinie sein.... PUNKT.. ich geb was fertiges ab und damit hat sich das ! :) Naja trotzdem komisch des das Praktikum jetzt so zuende gegangen ist... stimmt mich traurig.....

Naja

Sonni

... comment

Online seit 6211 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville