Gedankenmeer
Mittwoch, 4. Juli 2007
Hi!

Also heute war son Bügel und Arbeitstag für mich :)

Und n Tag zum aufregen.... *grml* !

Mein Vater kümmert sich nur um seine sch... Autos... und was ist mitm Badezimmer????

Geschweige denn irgendwelche Unternehmungen in den Ferien? Auf solche Ideen kommt der einfach nich... :(

Tim und ich warn gestern schwimmen,das fand ich gut :) Alleine isses einfach ned so toll, obwohl da brauch man sich nicht schlecht fühln wenn der andere kb mehr hat zu schwimmen... :)

Aber ich fands trotzdem super :-*
Immer gerne wieder :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Morgen gehts dann shoppen nach Dortmund und Kölle, mit dem NRW Ticket,bloss ich hoffe echt,dass die da nich mehr streiken sonst sind wir am Arsch .... -.-


Also gebt denen doch die 7 % mehr Kohle,damit wir shoppen gehen kön :D

Ja ich weiß so leicht geht das natürlich nicht...

..........................................................................................


Dann ham sich mir wiede neue Welten eröffnet.... Gestaltung find ich ja ganz toll....

*g* werd mich doch wieder für Kunst umentscheiden,auch wenn Literatur toll is, aber ich kann auf Kunst ned verzichten... echt blöd so ne Wahl.... -.-

Also ich mach dann wohl ne Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin in Biele, dann bin ich nah an meinem Freund und Familie ( auch wenn ich manchmal echt auf die verzichten könnte...).. Aber mein Freund is mir voll wichtig! Studieren kann ich mir immernoch... und naja manchma geht Beruf auch vor... wenn ich ned zufrieden bin,müsst ich echt auch mal an mich denken.... naja aber es dauert nochn bissl... ich guck mir die Schule da mal genauer an und entscheide mich... aber Abi möcht ich auf jedenfall machen,da ich das wohl schaffe =)


Ciao

Schönen Tag noch

wünscht Sonni

... comment

Online seit 6211 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville