Gedankenmeer
Montag, 23. Juli 2007
NICHTIG!
Joah bin wieder da ausm Urlaub =)

War sehr lustig.

Haben die schöne Zweisamkeit gut genossen,auch wenn es Streit gab-nur natürlich... eigentlich,obwohl man es sich anders wünscht... aber es kann nicht alles perfekt sein.

Den größten Burner den ich immer wieder bringe is, dess mein Freund manchma Bock hat auf Veranstaltungen,ich aber immer kein Geld dafür habe.Ich mach den dann immer voll heiß drauf....! Aber ich checks erst paar Wochn vorher-ne geht ned... dann muss ich immer kleinlaut zugeben: KEIN GELD... wie ich das hasse.. aber es kommt immer automatisch... eine kleine Fehlfunktion in meiner Seele.... rr -toll.

Naja und das is ihm wohl sehr sehr wichtig..vllt n Tacken weniger als ich es ihm bin.... er ist noch sauer auf mich-das weiß ich.. er lässt es mich richtig spüren und ich leide wie ein Penner,der in seiner eigenen Kotze schlafen muss.

Auch wen er sagte: NEIN

Aber warum ist er dann soooo.. er beachtet gar nix.. keine sms ,kein anklingeln.. bei ICQ bin ich online,er begrüßt mich nicht.. bin wohl unwichtiger als die Ameiseneier im Zelt... das denk ich gerade.. vllt sollte ich zum Psychodoc.....??? Oder ich brauche einfach ein klärendes Gespräch mit ihm.. aber er wird mich für verrückt halten,weil eigentlich lügt er ja nicht.. jedenfalls mich lügt er nicht an und wenn habe ich es noch nicht bemerkt... auf jedenfall komm ich mir grade richtig scheiße vor.... :( Ich bin wohl sehr eifersüchtig,weil er jetzt wahrscheinlich voll plant wann als nächstes die big fette Party steigt mit den Jungs.... die wieder vom Urlaub gekommen sind.. Ballermann.. und mein Freund wollte da letzten Sommer nicht hin... ne.. aber jetzt scheint es mir doch so.Denn das Motto der nächsten Party ist Ballermann... Ich dachte nur: Spricht da mein Freund im Forum oder wes.... naja so kenn ich ihn ned... er hasst diese Partymukke doch voll...KOMMERZ und so.... ich bin ehrlich, ich hab Gefallen an Hardstyle gefunden,auch wenn mir manchmal die menschliche Singsang-Stimme fehlt,da ich immer voll gerne mitsinge.... tja ich bin schon ne halbe Stunde online bei ICQ,ne Std vorher hab ich angeklingelt und es kommt nichts.... meine Stimmung ist auf den Boden ,ich fühl mich nichtig...

S.

... comment

Online seit 6212 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville