Gedankenmeer
Freitag, 18. Januar 2008
2008
Hey!

Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :)

Und das erste Halbjahr ist vorbei. :) <3

Die Bescheinigung für die Schullaufbahn oder einfach nur das Zeugnis ist besser als ich gedacht hatte!

Also wegen meiner Zurückhaltung im Unterricht und meiner 6 in Mathe eye,kann ich echt froh sein! =)

Aber ab jetzt gehts auch schulisch wieder bergauf denk ich.
Probleme sind auch halbwegs beseitigt.
Den größten Feinden verziehen.
:D

Naja was bringt denn bitte Streit?
Eigtl will frau doch lieber Fun^^

Am liebsten nach der Bergpredigt leben :D
Hält sich aber eh keiner dran... :D

Heute Abend ist großes Treffen mit Freunden in der Stadt und nächstes WE die Grün-Weiße-Nacht.
Immer wieder ein Highlight! :) <3

Eben in der Facharbeit schon nen Punkt abgeschlossen und jetzt bei Punkt 2.0 und da bin ich auch schon fast wieder fertig muss mir da jetzt nur son Buch angucken übern Vogelzug und einige wichtige Dinge rausschreiben.

Naja undn langes Wochenend wirds diesmal auch.... chillig,facharbeitig.......!
Eigentlich gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Hoffe ich zumindest.
Hoffe dass es heute Abend nicht iwie BÖSE endet oder so.
Deswegen werd ich immer nachdenken bevor ich was sage und wenig trinken (muss eh sparen).
Und joa.


Achja hab mich auch angemeldet zum Herrmannslauf!
Ist am 27. Aprilll.....

Oh weia!

Ob ich das durchhalte?!
Öhm mal gucken,ne^^ ^^
Ne ich denk das wird n völlig neues Erlebnis.... :)

Und es wird im Frühling sein.
Hach ich liebe Frühling *grins*

wenn alles wieder grün und bunt ist.

<3

Ciaoi

+

schönes Wochenende

*SONNI*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. September 2007
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst mit einigen Leuten aus der Stufe.

Es war total anders als man Kirche so kennt.Keine ollen Oppas sondern richtig junge Kerle.Oder jmd der sich Jugendpastor nennt.Also ganz anders^^

Das Gebäude total modern und so.... Zur Begrüßung gabs Gummibärchen.Man fühlte sich also schon wie Zuhause.Natürlich habe ich abgelehnt ,aber damals hätte ich sowas tierisch toll gefunden^^
Also man hat sich sofort integriert gefühlt.
Alles Jugendliche dort.Leute wie du und ich.
Sowas gibt es nicht in normalen Kirchen.Naja und es war total voll..Nicht so wie Sonntag morgens... :D Dann kamen da noch die Jungs ,so alles junge Väter so ca. 25 Jahre.Gitarre spielend.Vorne ne Leinwand,damit jeder etwas von vorne mitbekommt.Echt ne gute Idee.... Und die Lieder alle total rockig mit E-Gitarre gespielt^^ Und vorher noch son Count-Down bis zum Beginn des Ju-Go´s. Also alles total modern.Und ich habe zum ersten Mal eine Predigt folgen können. :D.. Naja und dann so inna Mitte fragte der Jugendpastor uns so ob wir nicht Jesus lieb hätten.Naja dann fragte er uns ob wir das wohl tun und ob wir nicht nach vorne gehen könnten ,um es öffentlich zu zeigen.Dann kam wieder son modernes Lied,eine Liebeserklärung von Gott an die Menschen.Der Freund von M. fragte uns nicht ob wir nach vorne gehen könnten.Es war ein sehr mulmges Gefühl,aber es fühlte sich auch gut an.Vorne stand schon eine Gruppe.Zwei Mädchen umarmten sich und weinten.Alle anderen hatten auch Tränen in den Augen.Alles total sonderbar aber auch schön. =)

Also wieder viel erlebt.... und so eine babtistische Kirche habe ich mir nie so vorgestellt.Einfach viel moderner und mehr offen für Jugendliche.

Naja schlaft gut
eure Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Juli 2007
Wie es vorher war
Naja... MOIN

Hab endlich bissl mehr schlafen können.. iwann bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um halb 10 aufgewacht...

Trotzdem habe ich eine große Sorge.

"Ich habe mit den B-beckern nix mehr zu tun....!"


"Ja wir sitze hier am Spielplatz und ham schon ne Pulle Berentzen leer!"

Die einzige die fehlte war das Monster.

Aber in 2 Wochen is die wieder fett integriert-da sie gerrissen is.... Wenn man jmd so leicht verzeihn kann wenn man nur einma "Sorry"sagt.. kann ja auch voll geheuchelt sein... bzw. das Monster kann es arrangiert ham....


Blinde Welt.


Zitat vom Eintrag

nichtig

Und es lief genau doch so:

"Oder ich brauche einfach ein klärendes Gespräch mit ihm.. aber er wird mich für verrückt halten,weil eigentlich lügt er ja nicht.. jedenfalls mich lügt er nicht an und wenn habe ich es noch nicht bemerkt... auf jedenfall komm ich mir grade richtig scheiße vor...."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Juli 2007
I´m waiting
So..

Noch 2 Tage dann gehts ab an die Ostsee und ich hoffe so auf schönes Wetter :) Naja Samstag solls schöner werden^^

Gestern in GT, war echt super,dachte nicht dass die Stadt so groß ist ^.^ Also war richtig okay, lecker chinesisch essen gegangen, nochn Buch geholt^^ und joa einfach durche Stadt gebummelt^^ So gefällt mir das ;)

Heute kommt Timmy vorbei... bzw gleich um 10 Uhr und dann schauen wir, ob wir Campingsachen finden ;-) Naja ich weiß nicht ob wir schwimmen fahren aber ich denk mal nicht, da ich keine Antwort auf meine SmS erhalten habe.. :-/ Nunja also pack ich uch keine Sachen.. ich denke nicht,dass wir das noch so unter einen Hut bringen könn... Heute morgen wollte ich eigentlich joggen, aber hab verschlafen,da ich so spät eingeschlafen bin... lag noch lange wach... naja jetzt freu ich mich einfach mein Tigerherzle wiederzusehen!

Bis dann
Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. Juni 2007
Tata ja ganed weh
Toll

Wozu sterb ich fast vor Angst wenns überhaupt ned schlimm war... als ich so dran war und die bohrten hab ich innerlich geschrien und gewartet auf den Schmerz... die Betäubungsspritze hat gut gewirkt,selbst die war schmerzfrei!!!! :D :D

GEIL....

Warte immernoch auf den Schmerz..Betäubung lässt nicht nach iwie...

Hab trotzdem Sojamilch heiss gemacht mit echtem Kakao ohne Milch und so... möcht bald mal CAROB probieren... Kakaoähnlich,weniger Fett soll lecker sein..getrocknetes Fruchtfleisch des Johannisbrotbaums ;-) Was ganz neues interessant!
Freu mich aufs kochen, ohne Carob aber das mach ich auch malll

Ciao
Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Juni 2007
Ja hi!
...

Ja mir gehts soweit gut ,dank Überraschungsbesuch..

Mein Praktikum nervt, nicht wegen den kindern sondern eher wegen den Erwachsenen..Sie sind sehr unfair zu mir *snieeefffffs* :P
Naja so schlimm isses auch nicht,naja geht. Ich halt das noch drei Tage aus <3 Locker^^

Dann back ich Donnerstag für die Kiddys lecker Bananenmuffins (wenn das hält! Am nächsten Tag :D )
Naja also ......... ;)

Joa am Samstag gehts nach Pada SHOOOOOPPPEEEN!
Und dann PARTY BEI einen der so heisst wie mein BROTHA.. :D

Sooo , bis denne

Pappnase

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juni 2007
->HI

JO mir gehts ganz gut, muss mich heute voll beiilen, wegen Party später und dann noch joggen,morgens wäre besser gewesn nur ich hab bis 11 durchgeschlafen xD arr.. naja dann muss ich mich eben heut spooten,vorallem weil ich noch zum Extra möcht,wegen Sour Snups die ich mir kaufn möchte, ja die sind ohne Gelantine <3 Des find ich gut ^.^ Weil ich mir jez uch vorgenom hab keene Gelantine mehr zu essen^^!

Jo dann bin ich voll aufgeregt wegen Party weil ich da auch nur 2 Leute flüchtig kenn und mal gespannt wies wird, naja Timmy is ja mit dabei *kisses*

So bis dennäää

Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Mai 2007
Urlaubsfeeling am Wochenende
Guten Abend :0)

Heute schön die Tasche gepackt :oP

Es geht ab naaach Malle <3

Ne Scherz, nach Nidda...Niedersachesen-Steinhuder Meer...

Freu mich voll!

Meine Ellis interessieren sich ma wieda voll ned für mich, nur wieder wegen meinem Zimmer, des muss vorher aufgeräumt sein.. Hrhr schaff ich aber nicht weil ich gleich nachm Zeitungen austeilen abgeholt werde!
HA HA HA HA !!!

So bin wesch ;)
Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Mai 2007
Tag,

WooOOOooo issa.. mein Tiger.. hm ned da, jedenfalls issa ned online *wart*... wart noch bis halb dann geh ich,muss ins Bett... *sleep*
*EDIT* Stimmt er is im Kino^^
***
Hab jetzt diesen Buchstaben Hintergrund, gefällt mir auch noch nicht, aber jetzt so vorübergehend schon ,find keinen passenden... *hm*
~~~~

Joa , hab heute die letzte Klausur geschrieben *franze* aber voll blöd wie immer.. Die gibt uns Texte.. boa öÖ Naja war meine letzte Franzeklausur! *PARTY*

Bis dann
Sono :0)
(So nennt mich ne Klassenkameradin immer)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Mai 2007
Verwöhntag für Tiger
Heute gab es einen schönen Verwöhntag für meinen Freund, was von meiner Seite aus sehr wichtig war.... irgendwie muss ich ihn beweisen, dass ich alles für ihn tun möchte und dass mir alles Leid tut... :(

***
Has hab ich auch fertig :)
Nur das Roots-Plakat nicht, da ich meine Mappe noch nicht von meiner Geschi-Lehrerin bekommen habe und naja hätts eh ned geschafft :P Aber wenn diese Lehrerin mir nicht zuhört, Pesch gehabt... <3

Morgen fahr ich wieder mitm bike zur Schule... *Sonni goes sporty* und joggen werd ich auch wieder und ich hoff des de Svenni bock auf Aerobic hat moin, dann hab ich die volle Sportsdosis :)

Bis denne
Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6196 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville