Gedankenmeer
Samstag, 18. August 2007
Der Rauswurf!
es schreibt hier sonnis freundin ines, die sonni pennt heute hier, da sie am dienstag von ihrer mutter rausgeworfen wurde. nur weil sie nich die meinung ihrer mutter in die tat umsetzt. schlimme geschichte. goodbye die ines im auftrag der sonni.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Mai 2007
~>stressed
Ja stressed ist wohl eine gut gewählte Überschrift für diesen Beitrag!
Ich fühl mich momentan echt gestresst.. bei wirklich so vielen Dingen..sogar beim Baden..beim Joggen auch durch kleine Dinge, die nerven mich schon z.B die Kopfhörer, das Kabel nervt... boa ich bin ein wandelndes Nervenbündel.
Heute morgen habe ich geweint, weil mein Bruder nicht unter meinen Schirm wollte.Naja nicht deswegen sondern allgemein eben, ich hab daran gedacht des unsere geschwisterliche Beziehung ziemlich inne Brüche gegangen ist und ich habe mir die Schuld zugesprochen, da ich die erste war die in die Pubertät kam und mich zurückgezogen habe... Jaja und jetzt habe ich den Denkzettel von ihm verpasst gekriegt, jetzt ist er in dieser Phase und ich kriege das Doppelte ab... Eigentlich ist meine ganze Famile zusammengebrochen.. alle leben zwar in einer Wohnung, in einer ziemlich süffigen Bruchbude wohlgemerkt, leben nur dort aber nicht miteinander! Und das versetzt mir immer einen Stich im Herzen.. damals ist mir dieser Umgang noch nicht so aufgefallen, doch jetzt ist es besonders da. Dieses Gefühl der Einsamkeit oder Verlassenheit... Und in dieser Bruchbude fühl ich mich ned besonders wohl.. außer in meinem Zimmer :) Die Wände haben freundliche Farben und die Deko gefällt mir einigermassen... es stinkt nich... Bei meinem Bruder riecht es z.B. wirklich süffig...+ Ach ich weiß auch nicht ,naja und mein Vater benimmt sich super abartig.. frisst voll.. stopft beim Essen alles voll schnell in sich hinein.. des ist wirklich bääh.. damals wars da besser und da wurde uns auch immer gesagt wir dürfen nicht schlingen... Bis jetzt hat die kleine Hanna noch nicht viel verändert ,nur das es bei uns jetzt viel unorganisierter abläuft und das ich sie ab und zu hüte ,was mir aber voll Spaß macht^^

So das ist ein guter Abschlußnebensatz :D
Gutes Nächtle
*Welle* :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6196 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville