Gedankenmeer
Dienstag, 14. August 2007
ICH KANN NIX DAFÜR TEIL 2
ICH KANN NIX DAFÜR....

JÖRG HAT MICH IMMER ANGEMACHT!!!!


DU DAGEGEN

GUCKST MAL::: WELCHE BIETET MEHR UND IST BESSER FÜR DICH.... DAS IST SOWAS VON KRANK!!!!!!!

DU LÜGST MICH ETTAPPENWEISE AN DAS ES STINKT

1.DU hast nix gemacht.
2.Da war ne kleine Verknalltheit
3.Du fandest sie spannend,sogar mehr als mich
4.Da gab es Küsschen....

KÜSSCHEN????

LOL


DA WAR MEHR IM SPIEL. ICH GLAUBE DIR NIX!!!!

:(

ICH FÜHL MICH SO VERARSCHT.

Du hast nie etwas für unsere Beziehung getan.Jedenfalls nix anstrengendes und jetzt weiß ich ja was dir an mir liegt und naja.... vergiss mich. UNS!!!!

... comment

 
ich versteh dich
lass deine wut ruhig raus. ich hab vollstes verständnis für dich.

bin immer für dich da. setz ein lächeln auf, alle anderen gesichtsausdrücke stehen dir nicht.^^

ldggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdunvmfieu!
:-*

... link  

 
nice
vielen dank für dein verständnis.

hab dich auch lieb.

Naja was soll ich jetzt machen?

:(

... link  

 
hab dich lieb
abwarten und tee trinken, ohne milch^^.

er muss um dich kämpfen und zwar richtig übelst.

aber wenn er sich für diese schlampe entscheidet, können wir ihm auch nich mehr weiterhelfen.

... link  

 
naja
naja is mir eigentlich schnurzpiepe.

... link  

 
willst du eig noch mit ihm zusammen sein?

... link  

 
ka
Keine Ahnung.!

... link  

 
lass erstma alles sacken und denk in ruhe nach, dann siehste ja weiter. wenn was is, ruf mich an.

... link  

 
Richtig
Ich lass es sacken und es mir schlecht gehen.Der Albtraum is wahr geworden. nice

... link  

 
ich weiß, das es einfacher gesagt als getan is, aber lass dich nich runterziehen. nen kleiner tip: immer wenn es dir schlecht geht und du nich mehr weiterweißt, denk an eine eigenschaft die dich schon immer an ihm genervt hat und die du nun nich mehr ertragen musst.
wollen wir noch einen dvdabend machen??

... link  

 
Freitag
Ja könn wa freitag machen.

... link  

 
wo denn? bei wem? nur der harte kern bei mir? wenn ich mein geld morgen drauf is und ich einen neuen tv hab? einer müsste aufm feldbett pennen, aber würde gehen.

... link  

 
ne... kp wo :D
,....

... link  

 
können wa ja noch besprechen. soll ich svenni morgen ma fragen? und ihr wieder wegen ablenkung und so bescheid sagen

... link  

 
ja!
JA ICH BRAUCHE JETZT MEINE FREUNDE.

... link  

 
wie gesagt, ich schätze mich glücklich meine 3wahren freundinnen gefunden zu haben oder sogar 4.

... link  

 
=)
ja is doch gut....

... link  

 
Hey Süße =)
Lass dich jetzt bloß nicht von der Sache runterziehen!
Klar ist es mies, aber du bist doch eigentlich eine, die weiß was sie will oder?
Also was willst du?
A)Trübsal schieben
oder
B)--->>>das ganze vergessen und wieder so gut gelaunt sein wie eh und je ;)<<<---
???
Ich weiß es dauert eine Zeit darüber hinweg zu kommen, aber du hast immerhin noch uns, wir lassen dich sicherlich nicht im Stich und sind immer für dich da =).
Also wenn was sein sollte, du dich schlecht fühlst, oder einfach nur reden willst, tu das was letizia schon sagte: Ruf an!

Hdgsmfdl :-*

... link  

 
DANKE!
Du hast recht.Die Erde dreht sich eh weiter :DDDD

WEgen nem Kerl umbringen? lol... :DDD

hab dich auch furchtbar lieb :-*

... link  

 
Eben, c´est la vie!
Oder auf Spanisch: así es la vida! :D
Du musst erstmal auf andere Gedanken kommen, da ist der DVD- Abend gerade recht^^

Apropo darf ich da eig. auch kommen @Letizia? (im Sinne von auftauchen :D)

... link  

 
klar
why not... euch brauch ich^^

... link  

 
wenn du unsere bibi bist, is das kein problem. aber ich red morgen nochma mit svenni, dann weiß ich wegen planung bescheid.

... link  

 
bibi kommt
natürlich is bibi dabei sonst komm ich ned :P

... link  


... comment

Online seit 6212 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville