Gedankenmeer
Mittwoch, 15. August 2007
Du hast mein Herz gebrochen
An dieses Lied muss ich denken

Yvonne Catterfeld

Hör mir zu:
Was mir in diesem Leben fehlt bist Du, mein Schatz.
Was ist nur geschehen bei dir?!
Hör mir zu:
Ich denk an dich was immer ich auch tu mein Schatz.
Was ist nur, was ist nur mit mir?

Du hast mein Herz gebrochen als du bei ihr warst.
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.
Oh Baby - ich kann nicht glauben das du mich verlässt...
Ich seh in Deinen Augen - sie nimmt Dich mir weg.

Und ich seh' dass du schon entschieden hast,
Du gehst, mein Schatz
Weisst Du denn nicht mehr, wo ich bin?
Und ich seh, das für mich Dein Herz jetzt nicht mehr schlägt, mein Schatz
Wo bist Du, wo bist Du nur hin?

Du hast mein Herz gebrochen als du bei ihr warst.
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.
Oh Baby - ich kann nicht glauben das du mich verlässt...
Ich seh in Deinen Augen - sie nimmt Dich mir weg.

Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst.
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.
Oh Baby - ich kann nicht glauben das Du mich verlässt...
Ich seh in Deinen Augen - sie nimmt Dich mir weg.

Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst.
Es tut so weh (es tut so weh)
Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst.
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr....

Du hast - mein Herz gebrochen!



"Vielleicht einfach weil Liebe doch noch ein bisschen anders ist als Freundschaft...

Weil man bei Liebe oft nicht so direkt sein kann, wie es der Fall bei einer Freundschaft ist.. Man möchte den geliebten Menschen um nichts in der Welt verletzen und steckt dann lieber selbst einmal mehr ein als es direkt vor den Kopf zu sagen...
Eine Freundschaft kann ein paar Tage ruhen, ohne dass sie kaputt geht... Auch eine wirklich wahre tiefe Freundschaft...
Aber eine Liebe muss gepflegt werden. Immer und ständig..
Sonst verblüht sie...In einer Beziehung, die auf Liebe basiert muss man viel vorsichtiger umgehen als in einer freundschaftlichen...
Denn eine Freundschaft kennt die Höhen und Tiefen ganz genau...
Eine Liebe zwar auch... Oft. Aber auch oft, zerbricht sie an vielen Tiefen..
Man fühlt sich oft missverstanden... Auch wenn es gar nicht der Fall sein sollte. Man ist selbst viel sensibler und viel schneller verletzt, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man liebt...

Ich denke, das macht es komplizierter...
Und auch die Angst, den anderen zu verlieren durch einen eigenen Fehler..."

Zitat von einer angelmagia

... comment

 
Meine Schuld!
Hab für dich meine kreative ader entdeckt, das entstand heute in der Schule... Bei weitem ned so wunderbar wie die von dir, aber hier:

meine schuld

das alles ist meine schuld..
meine schuld das dein herz ist gebrochen,
dass du vor wut auf mich bist am kochen.
ich bin einfach ein riesen idiot...
im moment wünsche ich, ich wäre tot.
doch dann könnte ich den schmerz nicht fühlen,
den schmerz den ich so sehr verdien...
ich bin so ein riesen trottel!
hab alles zerstört worin wir zusammen stehen..

Ich gäbe wirklich alles dafür könnte ich die zeit zurück drehen,
die ganze sache zu machen ungeschehen.
Scheiße das es nicht geht,
dieser ganze mist weiterhin steht.

Dein schmerz
in deinem armen kleinen herz...
ich möchte das er verschwindet..

Am samstag bereite ich was schönes für dich vor.
ich weiß, was ich tat kann nich nie wieder gut machen,
nicht mit allen sachen dieser welt.
Aber ich will versuchen, abklingen zu lassen diese dinge,
und dich vielleicht wieder für mich zu gewinnen
Ich möchte die wunden in deinem herz flicken,
sie irgendwie versuchen zu sticken..

Nein, das ar es nicht wert,
das hab ich zu spät erst gemerkt!
Hätte nicht sein dürfen, hätte immer zu dir sollen gehen,
anstatt bei ihr auf der matte zu stehen...

verdammt, ich hasse mich so sehr dafür!
warum musst ausgerechnet du diesen schmerz verspürn?
Ein so wunderbarer mensch,
so wundervoll, wie ich keinen andren kenn,
so wundervoll, wie es keinen zweiten gibt..
Doch ich zerstörte es...

... link  

 
Hast du gut geschrieben,doch es ist alles zu spät,ich kann dir nicht mehr vertrauen.ich liebe dich..... aber.... :(

... link  

 
Ich liebe dich auch... mehr als mein eigenes leben...

wie lang geht dein firmungsgespräch morgen? kannst du mich bitte von deiner ignore nehmen?

... link  


... comment

Online seit 6213 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville