Gedankenmeer
Samstag, 22. September 2007
kurz und bündig
Hey

Joa ich schreib auch mal wieder...

Das Leben scheint sich wieder aufzuhellen.Genauso wie das Wetter.

Es wird Herbst.

Und ich werde 18.

Bis dann

Sonni

(Ja ich weiß sehr kurz-in der kürze liegt die Würze)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. August 2007
ICH KANN NIX DAFÜR TEIL 2
ICH KANN NIX DAFÜR....

JÖRG HAT MICH IMMER ANGEMACHT!!!!


DU DAGEGEN

GUCKST MAL::: WELCHE BIETET MEHR UND IST BESSER FÜR DICH.... DAS IST SOWAS VON KRANK!!!!!!!

DU LÜGST MICH ETTAPPENWEISE AN DAS ES STINKT

1.DU hast nix gemacht.
2.Da war ne kleine Verknalltheit
3.Du fandest sie spannend,sogar mehr als mich
4.Da gab es Küsschen....

KÜSSCHEN????

LOL


DA WAR MEHR IM SPIEL. ICH GLAUBE DIR NIX!!!!

:(

ICH FÜHL MICH SO VERARSCHT.

Du hast nie etwas für unsere Beziehung getan.Jedenfalls nix anstrengendes und jetzt weiß ich ja was dir an mir liegt und naja.... vergiss mich. UNS!!!!

... link (22 Kommentare)   ... comment


und wie schön die welt wirklich is
ER HAT MICH BETROGEN!

MEHRERE WOCHEN!!!

ER HAT SIE GEKÜSST...BEFUMMELT! SICH ÜBER MICH LUSTIG GEMACHT MIT IHR ZUSAMMEN. JAJA DIE IS SO DUMM DIE CHECKT DAS JA EH NICHT.ALSO WARUM SAGEN???WENN SIE IHREN SPASS ZUSAMMEN HABEN KÖNNEN????!!!! IS DOCH GEIL.
UND ER ARGUMENTIERT SO BESCHISSEN DAS GEHT GAR NICHT MEHR: ER DÜRFE ANDERE KÜSSEN WEIL ICH DAS JA AUCH MIT JÖRG GEMACHT HABE....JA ABER BEI DIR DU WIDERLICHES EGOISTISCHES ARSCHLOCH WAR LIEBE IM SPIEL UND DAS IST EINFACH NUR BESCHISSEN!!!!!!!!!!!!! AUSSERDEM HAT SIE DICH BESTIMMT VOLL ANGEMACHT UND ICH KLEINE MAUS HAB GEGEN SIE JA KEINERLEI CHANCEN.DAS WAR MIR SOWAS VON KLAR.UND MIT IRGENDWELCHEN SCHEISS ROSEN ODER SONST NEN SCHEISS KANN MAN DIESE SACHE NICHT BEGRADIGEN.

ER HAT MICH ETAPPENWEISE BELOGEN-ER HAT MIT MIR GESPIELT!

ER HAT AUF MEINEN GEFÜHLEN HERUMGETRAMPELT!

WANN WÄRE ES HERAUSGEKOMMEN????

NIE!!!

ABER DANK MEINEN WAHREN FREUNDEN WEISS ICH JETZT DIE WAHRHEIT.OK DAS WAR BESTIMMT NOCH NICHT ALLES ABER ES REICHT MIR!!!!


DANKE FINE!!!!!!
DANKE STEFFI!!!!

BITTE TIM!!!!

UNSERE BEZIEHUNG WAR ECHT SCHÖN:ABER ICH KANN DAMIT NICHT MEHR LEBEN:

DEIN VERHALTEN IST SO EGOISTISCH! DANK DIR GEHTS MIR EINFACH NUR BLÖD UND MIR IST NOCH NIE ETWAS SCHLIMMERS PASSIERT IN MEINEM LEBEN!!!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nightmares are confusing my head
Tachchen.

Hatte heute wieder mal so einen Albtraum.
Wieder mal... so ein komisches Eifersuchtsdrama nur diesmal ist er fremdgegangen.Mit Fine.Weil ich bissl eifersüchtig war,weil die zusammen in die Stadt gehen.Aber eigentlich kann ich beruhigt sein,dass da nichts passiert. :D Deswegen habe ich mich auch gewundert,dass da so ein Traum war.Deswegen habe ich auch verschlafen.=? Voll bescheuert,wenn man sowas träumt,da man dann schlecht von dem Freund denkt... Er hat mich da richtig gemein angeblickt und gesagt:"Natürlich könnte ich die mal....." Auch habe ich ihn erwischt wie er vor mir in Unterhose stand und mich erschrocken anblickte. Dann war da wieder so ein schlimmes Gefühl.Gefühle der Verzweiflung und der Angst,dass er nie wieder für mich da sein wird.Und außerdem gab es dann noch ein Gefühl was auch hart kommt: Ich habe auch eine gute Freundin verloren,die mich hintergangen hat...!

Wie ich diese Träume verabscheue.Aber ich kann das ja nicht verhindern....Auch die Gedanken der Eifersucht nicht.
Ich weiß aber ,dass mein Held das nicht tun würde,denn er liebt mich.
Ich habe in dem Traum gedacht oder gesagt,dass ich nie die Nr.1 für ihn sein möchte,da es dann noch andere neben mir gibt.Am liebsten möchte ich seine Einzigste sein.Für immer und ewig.Aber jeder macht nunmal in seinem Leben so etwas durch.Ich denke wenn so etwas vorkommt,dann sollte man denjenigen verzeihen,da man ja noch in frühen Jahren ist und Fehler macht,aus denen man dann lernen kann.Allerdings ist es scheiße diejenige zu sein die daran leiden muss.

Ich verfluche S.R. ,da sie meine Gedanken und meine Gefühle zu meinem Helden durcheinandergewirbelt und zerrüttet hat.Sie wird das NIEMALS mehr wieder gut machen können! Vorallem weil ich ihr ja schon EINMAL verziehen habe.Ich habe ja schon Erfahrung,dass eine andere Gefühle zu ihm entwickelt hat,aber jetzt war es so das beidseitig Gefühle auffindbar waren,was mich sehr verletzt hat und ich werde wohl noch einige Zeit brauchen,bis diese Wunden verheilen,die jetzt ganz tief ins Fleisch gebohrt sind.Auch wird von S.R. noch viel Salz in die offene Wunde gestreut.Sie erzählt immernoch diesen Schwachsinn,dass mein Freund der Böse wäre und mich mehrere Wochen betrogen hat.Dies enttäuscht mich sehr,denn ich dachte sie wäre eine gute Freundin,die mich mag und nie sowas machen würde.
*HEUL*

Diese Albträume werden mich weiterhin verfolgen und dann werde ich immer daran denken.


Ich möchte das nicht mehr.

Es ist einfach zu viel des Schlechten!!!

Ich möchte einfach dass das ein Ende hat und ich wünsche mir so sehr,dass S.R. das einsieht das ich hier leide....und kein anderer.Mein Held litt bloss eine Nacht und dann wurde er aufgeklärt.Ich aber schon mehr als eine Woche....

Ich möchte endlich Aufklärung und die Wahrheit wissen und warum man so viel Mist von sich geben muss.

Es ist einfach nur schrecklich unerklärlich und unverständlich für mich.Ich habe niemanden etwas getan und jetzt muss ich leiden und es scheint noch lange anzuhalten und mich zu verfolgen.

Naja bis demnächst

Ich finde es gut mich in meinem Blog ausweinen zu können und vielleicht diese "Gefühle" damit einen Moment abschreiben zu dürfen!!!

Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. August 2007
Nichts
Naja mir gehts nicht so prickelig....


Was soll man da schreiben.

Einfach mal nichts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Juli 2007
verwunschen
.... ich liege im Bett
..es ist verwunschen... wühle mich in gedanken, wälze mich hin und her wie ich es immer mache wenn ich nicht schlafen kann.


Doch diesmal ist es anders.

Diesmal funktioniert nichts.

Mir wird schlecht.

Ich kann mich nicht zwingen zu schlafen.

Es ist zu viel passiert.

Ich kann nurnoch denken, forschen und Fragen beantworten.




>> Sei anständig zu den anderen- aber lass ihnen dann keine Ruhe, bis sie auch anständig zu dir sind<<

Alan Aldas Rat

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Juli 2007
erübrigt
Hm ,sein handy ist verschollen..


Deswegen keine Antworten.

S.

... link (0 Kommentare)   ... comment


NICHTIG!
Joah bin wieder da ausm Urlaub =)

War sehr lustig.

Haben die schöne Zweisamkeit gut genossen,auch wenn es Streit gab-nur natürlich... eigentlich,obwohl man es sich anders wünscht... aber es kann nicht alles perfekt sein.

Den größten Burner den ich immer wieder bringe is, dess mein Freund manchma Bock hat auf Veranstaltungen,ich aber immer kein Geld dafür habe.Ich mach den dann immer voll heiß drauf....! Aber ich checks erst paar Wochn vorher-ne geht ned... dann muss ich immer kleinlaut zugeben: KEIN GELD... wie ich das hasse.. aber es kommt immer automatisch... eine kleine Fehlfunktion in meiner Seele.... rr -toll.

Naja und das is ihm wohl sehr sehr wichtig..vllt n Tacken weniger als ich es ihm bin.... er ist noch sauer auf mich-das weiß ich.. er lässt es mich richtig spüren und ich leide wie ein Penner,der in seiner eigenen Kotze schlafen muss.

Auch wen er sagte: NEIN

Aber warum ist er dann soooo.. er beachtet gar nix.. keine sms ,kein anklingeln.. bei ICQ bin ich online,er begrüßt mich nicht.. bin wohl unwichtiger als die Ameiseneier im Zelt... das denk ich gerade.. vllt sollte ich zum Psychodoc.....??? Oder ich brauche einfach ein klärendes Gespräch mit ihm.. aber er wird mich für verrückt halten,weil eigentlich lügt er ja nicht.. jedenfalls mich lügt er nicht an und wenn habe ich es noch nicht bemerkt... auf jedenfall komm ich mir grade richtig scheiße vor.... :( Ich bin wohl sehr eifersüchtig,weil er jetzt wahrscheinlich voll plant wann als nächstes die big fette Party steigt mit den Jungs.... die wieder vom Urlaub gekommen sind.. Ballermann.. und mein Freund wollte da letzten Sommer nicht hin... ne.. aber jetzt scheint es mir doch so.Denn das Motto der nächsten Party ist Ballermann... Ich dachte nur: Spricht da mein Freund im Forum oder wes.... naja so kenn ich ihn ned... er hasst diese Partymukke doch voll...KOMMERZ und so.... ich bin ehrlich, ich hab Gefallen an Hardstyle gefunden,auch wenn mir manchmal die menschliche Singsang-Stimme fehlt,da ich immer voll gerne mitsinge.... tja ich bin schon ne halbe Stunde online bei ICQ,ne Std vorher hab ich angeklingelt und es kommt nichts.... meine Stimmung ist auf den Boden ,ich fühl mich nichtig...

S.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Juli 2007
Hi!

Also heute war son Bügel und Arbeitstag für mich :)

Und n Tag zum aufregen.... *grml* !

Mein Vater kümmert sich nur um seine sch... Autos... und was ist mitm Badezimmer????

Geschweige denn irgendwelche Unternehmungen in den Ferien? Auf solche Ideen kommt der einfach nich... :(

Tim und ich warn gestern schwimmen,das fand ich gut :) Alleine isses einfach ned so toll, obwohl da brauch man sich nicht schlecht fühln wenn der andere kb mehr hat zu schwimmen... :)

Aber ich fands trotzdem super :-*
Immer gerne wieder :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Morgen gehts dann shoppen nach Dortmund und Kölle, mit dem NRW Ticket,bloss ich hoffe echt,dass die da nich mehr streiken sonst sind wir am Arsch .... -.-


Also gebt denen doch die 7 % mehr Kohle,damit wir shoppen gehen kön :D

Ja ich weiß so leicht geht das natürlich nicht...

..........................................................................................


Dann ham sich mir wiede neue Welten eröffnet.... Gestaltung find ich ja ganz toll....

*g* werd mich doch wieder für Kunst umentscheiden,auch wenn Literatur toll is, aber ich kann auf Kunst ned verzichten... echt blöd so ne Wahl.... -.-

Also ich mach dann wohl ne Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin in Biele, dann bin ich nah an meinem Freund und Familie ( auch wenn ich manchmal echt auf die verzichten könnte...).. Aber mein Freund is mir voll wichtig! Studieren kann ich mir immernoch... und naja manchma geht Beruf auch vor... wenn ich ned zufrieden bin,müsst ich echt auch mal an mich denken.... naja aber es dauert nochn bissl... ich guck mir die Schule da mal genauer an und entscheide mich... aber Abi möcht ich auf jedenfall machen,da ich das wohl schaffe =)


Ciao

Schönen Tag noch

wünscht Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Juni 2007
bad day.. von vielen :(
Guten Abend,

komme grad vom Regenjoggen... was für ein Tag, zum verzweifeln, echt.... Dieser Tag war wohl wie das Wetter für mich, zum heuln... Das Praktikum ist zwar zuende ,bin dennoch unglücklich.... So eine Stunde vor Schluss kam die Chefin angerauscht, blubbert mich voll "Musst dein Bericht vorher abgeben,bevor es in der Schule abgeliefert wird" Ja damit kommt sie mir jetzt erst am letzten Tag! Mein Bericht ist noch nicht einmal angefangen... echt supi, naja und sie hatte noned mal time meine Beurteilung zu schreiben!!!!!! Wie sollste sie dann meinen Bericht lesen..... ???? Und am Montag ist schon Abgabe....... FETT......! Dann bin ich wohl eine von einigen die den Bericht nicht vollständig ham.. :( Naja fing dann erstmal vor Versammelter Kinder und Erzieherschar an zu heulen... an der Tür Stand ich wie son Häufchen Elend... Meine Gefühle am zeigen :) Naja musste auch mal raus.. die ganze Wut, des ich nur die Drecksarbeit machn muss und es kam mir auch immer vor als wär ich son Putzlappen,der putzt und mit dem man nicht reden kann, wenn dann muss der Lappen selber jemanden anquatschen,weil ja keiner auf die Idee gekommen wäre.... :( Ne halbe Stunde sass ich dann da und weinte 3 Taschentücher und mein Handärmel voll.... :( Ach meine Güte was mach ich mir eigl Sorgen,ich kann doch auch mal auffe Kacke haun und nich immer alles perfekt hinkriegen,naja als ich inna 9. Klasse war hab ich meinen Mund sehr gut aufbekommen beim Praktikum, komischerweise.. tzt. :( Hab 40 Seiten schreiben können,jetzt fehlen mir 3 Stichworte, weil ich dachte des sind allgemeine Themen die ich auch googeln könnte,aber nein es geht um das Unternehmen... Glücklicherweise steht da ich muss mich nich alle Stichpunke befolgen,es soll nur eine Richtlinie sein.... PUNKT.. ich geb was fertiges ab und damit hat sich das ! :) Naja trotzdem komisch des das Praktikum jetzt so zuende gegangen ist... stimmt mich traurig.....

Naja

Sonni

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6196 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.18, 17:05
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
2008
Hey! Mein erster Eintrag nach dem Jahreswechsel :) Und...
by welle (2008.01.18, 17:05)
Die große Wanderung
Strecke: 1.Tag Paderborn-Wewelsburg 28 km Katherinenschwesterhaus 2.Tag...
by welle (2007.11.04, 16:27)
Mal wieder schreiben
Huhu Yeah ich schreibe wieder =) Also mir gehts allgemein...
by welle (2007.10.28, 15:28)
kurz und bündig
Hey Joa ich schreib auch mal wieder... Das Leben...
by welle (2007.09.22, 13:30)
Freie Kirche
Heute war ich mal mit bei einem Jugendgottesdienst...
by welle (2007.09.08, 01:55)

xml version of this page

made with antville